22. Februar 2022 um 13:43 #1 Hallo liebes Congstar Team,scheinbar gibt es momentan Störungen, ich kann nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden.Störungsort ist 65201 Wiesbaden.Laut allestoerungen.de geht es noch vielen anderen so. LG Christoph
22. Februar 2022 um 13:53 #2 Hallo Goof001 ,in der Tat bist du damit nicht allein. Wir arbeiten bereits an einer möglichst schnellen Lösung.Bitte starte gelegentlich dein Handy neu und mach ab und zu einen Testanruf. Dann merkst du am besten wenn es wieder läuft.Bis dahin kann ich leider nur um etwas Geduld bitten.LGMark
23. Februar 2022 um 11:12 #3 Guten Morgen Goof001 ,die Störung konnte mittlerweile behoben werden. Starte bitte bei Bedarf dein Handy einmal neu. Dann solltest du wieder telefonieren können.LGMark
23. Februar 2022 um 11:45 #4 Vielen Dank für den Hinweis, ChristianEs hatte gestern so um 22:00 Uhr wieder geklappt, nachdem ich immer zwischendurch Test Anrufe durchgeführt hatte.Jetzt geht wieder alles, danke ☺️