Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die Option ist gebucht und aktiv. Lediglich der Status im Kundencenter bzw. in der App zeigt noch "in Bestellung" an - das wurde wohl über das Wochenende nicht korrekt aktualisiert. Bis morgen dürfte sich das aber erledigt haben und dir auch als aktiv angezeigt werden. Du kannst ab sofort auf jeden Fall telefonieren und SMS senden so viel du magst 🙂.
Zu deiner weiteren Frage: Das Roaming ist eingerichtet und kann jederzeit genutzt werden 👍.
ich hab hierzu einmal die Fachabteilung kontaktiert, damit die Anzeige in Ordnung gebracht wird. Ich meld mich dann nochmal bei dir zurück, wenn es soweit ist .