Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Also bei mir kommt dann beim letzten Schritt 4 der Button "zahlungspflichtig bestellen" und da war vorher nirgends die Auswahl einer anderen Lieferadresse. Einfach mal selbst durchspielen so eine Bestellung, dann siehst Du es.
Ich möchte halt nicht das Paket bei irgendwelchen Nachbarn abholen... zumal ich ja nicht mal weiß, mit welchen Dienstleister es kommt und wann usw.
sorry, ich bin davon ausgegangen dass Kunden das in der Bestellübersicht ebenfalls eintragen können. Also was schon geht ist, dass du dich bei Punkt 4 einloggst/ registrierst und dann wird als Versandadresse die Adresse aus dem Kundenkonto übernommen. Falls das jetzt aber genau deine Nutzungsadresse ist und eine andere eingetragen werden soll, klappt das so leider nicht .
In dem Fall können wir die Bestellung aber auch gerne für dich aufnehmen und auch eine alternative Lieferadresse zusätzlich angeben - falls der obere Fall also nicht zutrifft, meld dich gerne kurz, dann schreib ich dich per Mail an .