Hallo,
kann man in der Bestellabwicklung die Lieferadresse irgendwie ändern?
Oder "muss" das immer die Vertragsadresse sein?
Ich möchte es an meine Firma oder z.B. an eine Packstation liefern lassen...
Danke!
Hallo,
kann man in der Bestellabwicklung die Lieferadresse irgendwie ändern?
Oder "muss" das immer die Vertragsadresse sein?
Ich möchte es an meine Firma oder z.B. an eine Packstation liefern lassen...
Danke!
Hallo NBG ,
du solltest auch eine separate Lieferadresse eingeben können, neben der angegebenen Nutzungsadresse . An Packstationen liefern wir allerdings nicht.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny,
"solltest"?
Also bei mir kommt dann beim letzten Schritt 4 der Button "zahlungspflichtig bestellen" und da war vorher nirgends die Auswahl einer anderen Lieferadresse. Einfach mal selbst durchspielen so eine Bestellung, dann siehst Du es.
Ich möchte halt nicht das Paket bei irgendwelchen Nachbarn abholen... zumal ich ja nicht mal weiß, mit welchen Dienstleister es kommt und wann usw.
Danke!
Hey NBG ,
sorry, ich bin davon ausgegangen dass Kunden das in der Bestellübersicht ebenfalls eintragen können. Also was schon geht ist, dass du dich bei Punkt 4 einloggst/ registrierst und dann wird als Versandadresse die Adresse aus dem Kundenkonto übernommen. Falls das jetzt aber genau deine Nutzungsadresse ist und eine andere eingetragen werden soll, klappt das so leider nicht .
In dem Fall können wir die Bestellung aber auch gerne für dich aufnehmen und auch eine alternative Lieferadresse zusätzlich angeben - falls der obere Fall also nicht zutrifft, meld dich gerne kurz, dann schreib ich dich per Mail an .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube