Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Also bei mir kommt dann beim letzten Schritt 4 der Button "zahlungspflichtig bestellen" und da war vorher nirgends die Auswahl einer anderen Lieferadresse. Einfach mal selbst durchspielen so eine Bestellung, dann siehst Du es.
Ich möchte halt nicht das Paket bei irgendwelchen Nachbarn abholen... zumal ich ja nicht mal weiß, mit welchen Dienstleister es kommt und wann usw.
sorry, ich bin davon ausgegangen dass Kunden das in der Bestellübersicht ebenfalls eintragen können. Also was schon geht ist, dass du dich bei Punkt 4 einloggst/ registrierst und dann wird als Versandadresse die Adresse aus dem Kundenkonto übernommen. Falls das jetzt aber genau deine Nutzungsadresse ist und eine andere eingetragen werden soll, klappt das so leider nicht .
In dem Fall können wir die Bestellung aber auch gerne für dich aufnehmen und auch eine alternative Lieferadresse zusätzlich angeben - falls der obere Fall also nicht zutrifft, meld dich gerne kurz, dann schreib ich dich per Mail an .