super_schmuser
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, für mein neues Handy benötige ich eine Nanokarte.
die 3 in 1 hab ich am 11. März bestellt und bis dato noch nicht erhalten.
Gruß
Lothar
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, für mein neues Handy benötige ich eine Nanokarte.
die 3 in 1 hab ich am 11. März bestellt und bis dato noch nicht erhalten.
Gruß
Lothar
Hi
@super_schmuser ,
offenbar ist bei der Bereitstellung deiner Ersatzkarte ein technischer Fehler aufgetreten, der einen Versand bislang verhindert hat. Ich habe das an die zuständigen Kollegen übergeben. Diese werden dir schnellstmöglich eine Ersatzkarte zusenden.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @super_schmuser ,
die Ersatzkarte ist nun auf dem Weg zu dir und sollte in ca. 2 - 3 Werktagen bei dir sein. Bitte stelle sicher, dass dein Name gut lesbar am Briefkasten zu finden ist.
Und sorry noch einmal wegen den Verzögerungen.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube