Janfail13
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen, kann meine neue SIM Karte nicht aktivieren. Soll mich immer anmelden und bekomme dann die Fehlermeldung „keine Verträge gefunden“
Würde mich über etwas Hilfe freuen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen, kann meine neue SIM Karte nicht aktivieren. Soll mich immer anmelden und bekomme dann die Fehlermeldung „keine Verträge gefunden“
Würde mich über etwas Hilfe freuen
Hast du deine Kundendaten im Profil hier hinterlegt? Dann wird Dir sicherlich geholfen. 😉
Hallo @Janfail13 ,
ich habe die Aktivierung deiner Karte angestoßen. Starte am besten gelegentlich dein Handy neu. So merkst du am besten wenn die Karte vollständig aktiv ist. Das kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern, geht aber meistens deutlich schneller.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube