Am 12.04.22 lud ich €15.- mit viel Schwierigkeiten auf, da ich Alphacomm bereits zweimal fehlgeschlugene Aufladungen hatte. Nach zwei Tagen war das Guthaben um 9 Cen5 geschrumpft. Eine Mitarbeiterin namens Yvonne vom Supportchat wollte helfen, schenkte mir €4.-, um den Tarifwechsel zu ermöglichen, die versprochenen 9 Cent erhielt ich nicht. Danach schlug der Wechsel fehl. Jetzt muß ich weitere 5, vorher 4 Tage auf den Wechsel warzen, diesmal ein billigeres Datenpaket, damit es auch ja klappt. Wie konnte so ein Mist bur passieren Congstar??!
Abzug von 9 Cent nach Aufladung
-
-
Hallo Romerdbrg,
ich verstehe dass es ärgerlich sein kann wenn der Tarifwechsel nicht erhofft durchgeführt wird. Dein Guthaben war jedoch nicht ausreichend für den Wechsel, weil du 9 Cent für eine SMS ausgegeben hast. Aus dem Grund ist der Tarifwechsel fehlgeschlagen. Das meine Kollegin dir sogar 4 Euro Guthaben geschenkt hast, damit du genug Guthaben hast war sehr lieb 🙂. Grundsätzlich liegt es aber in deiner Verantwortung für ausreichend Guthaben zu sorgen. Ich bedauere, dass ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann. Sofern du ausreichend Guthaben hast wird der Tarifwechsel im nächsten Versuch durchgeführt.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube