Rabatt Erst- und Zweitkarte

    Hallo,


    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit zwei Verträgen für mich und meine Frau bei congstar und bin auch sehr zufrieden. Ich hatte allerdings ursprünglich Rabatte für meine Tarife (Rabattcode und Partnerkarte). Meine Tarife waren jedoch überdimensioniert und daher habe ich den Tarif gewechselt. Dabei sind beide Rabatte verloren gegangen (diese hätten ohne Tarifwechsel langfristig Bestand gehabt).


    Ich habe über meinen Arbeitgeber weiterhin Zugriff auf den Rabattcode für den ersten Vertrag und der Partnertarif wird ebenfalls weiterhin angeboten.


    Gibt es eine Möglichkeit die Rabatte oder zumindest den Partnerrabatt zurückzubekommen? Oder muss ich den Anbieter wechseln und anschließend zu Congstar zurückkehren nur um meine Nummer mit Rabatt bei congstar behalten zu können? Eine Kündigung und anschließende Rückkehr wurde im Chat empfohlen, kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es keine andere Lösung gibt.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Markusr0580


    die corporate benefits Vorteile gelten leider nicht für Tarifwechsel sondern sind nur bei Neubestellungen einsetzbar. Auch für Bestandskunden ist es möglich den Code bei einer Neubestellung einzulösen. Man erhält dabei eine neue Rufnummer.


    Alternativ musst du beide Verträge kündigen und kurzzeitig beide Nummern zu einen anderen Anbieter mitnehmen. Danach wieder mit Rufnummermitnahme eine Neubestellung mit corporate benefits Code bei Congstar in Auftrag geben.


    Gruß Alex

  • Tatiana

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.