Hallo,
wegen Formatumstellung habe ich eine neue Sim bekommen.
Wie lange bleibt die alte Sim noch benutzbar, wenn ich die neue aktiviere?
TIA
Hallo,
wegen Formatumstellung habe ich eine neue Sim bekommen.
Wie lange bleibt die alte Sim noch benutzbar, wenn ich die neue aktiviere?
TIA
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hm, ok.
Also ist man in der Zwischenzeit nicht erreichbar:
Ich versuche morgens zu aktivieren ("das kann bis zu 24 Stunden dauern"), nachts wird die alte Sim gesperrt und am nächsten Morgen kann ich die neue Sim einlegen. Lege ich abends die noch nicht aktive Sim ein, bin ich auch nicht erreichbar. Mit einem Tag Überlappung wäre das besser...
LG, kontinuum
kontinuum im Regefall dauert die Kartenaktivierung bei einer Ersatzkarte wenige Stunden. Du bist voraussichtlich maximal 2-3 Stunden nicht erreichbar auf der Karte. Ist anders leider nicht machbar
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube