Wo bekomme ich die PIN2 und die PUK2 für meine SIM Karten? Das Handy verlangt nach der PIN2 um eine Rufnummenbeschränkung einzurichten. Im Kundencenter wird nur PIN und PUK angezeigt.
Dankeschön
Wo bekomme ich die PIN2 und die PUK2 für meine SIM Karten? Das Handy verlangt nach der PIN2 um eine Rufnummenbeschränkung einzurichten. Im Kundencenter wird nur PIN und PUK angezeigt.
Dankeschön
Hi Enno08529 ,
ich sende dir die PIN2 und PUK2 für deine Veträge gerne E-Mail zu . Das wird einige Minuten dauern.
Angezeigt werden diese Codes für dich sichtbar nirgendwo. Nur auf Prepaid-Starterpaketen sind PIN2 und PUK2 unter dem Rubbelfeld aufgedruckt.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bitte ebenfalls um Zusendung von Pin2 und Puk2.
Besten Dank!
Hi @dnbtlr ,
die E-Mail mit den angeforderten Daten ist raus .
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bitte bitte auch um die Zusendung von meinem puk2 und pin2.
Vielen Dank
Hallo @Olafhathusten,
damit ich mir die PIN und PUK aufrufen und an dich verschicke kann brauche ich noch weitere Kundendaten von dir. Bitte hinterlege deinen vollen Namen, deine Rufnummer und die Legitimations-PIN in deinem Forum Profil.
Wie das geht, findest du über den Link in meiner Signatur.
Gruß Max