Hallo Congstar Team, ich habe auch den Prepaid Allnet M mit 3GB und hätte gerne auch monatlich die 5GB.
Ich würde mich auch sehr darüber freuen.
Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
Maatn
Hallo Congstar Team, ich habe auch den Prepaid Allnet M mit 3GB und hätte gerne auch monatlich die 5GB.
Ich würde mich auch sehr darüber freuen.
Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
Maatn
Hallo,
ich würde gerne 5GB statt 3GB haben.
Vielen Dank
Hey Maatn ,
hinterleg doch bitte einmal die korrekte Legi-PIN, mir wird für die Kundennummer ein anderer angezeigt .
kammi bei dir hab ich die +2GB aufgebucht .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
hatte auch von der Aktion gehört und würde auch um eine Aufstockung bitte.
Wünsch einen schönen Tag.
VG
Martin
Alles anzeigenHey Maatn ,
hinterleg doch bitte einmal die korrekte Legi-PIN, mir wird für die Kundennummer ein anderer angezeigt .
kammi bei dir hab ich die +2GB aufgebucht .
Grüße Conny
Hallo Conny, ich habe drei Verträge auf mich, Frau und Sohn udn dummerweise auf zwei verschiedene Kundennummern.
Evtl. wars die falsche PIN. Ich habe jetzt die andere Legi Pin eingetragen.
Passt es nun so?
Hallo liebes Congstar Team, ich würde mich auch sehr über die Umstellung von 3GB auf 5GB freuen
VG Thomas
Hey Martin1984 , thomas_prifert - ich hab euch die +2GB aufgebucht .
Maatn bei dir hat nun auch alles gepasst, die Buchung hab ich auch bei dir durchgeführt.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich hab ebenfalls den Allnet M Tarif mit 3 GB, wäre Super wenn Ihr mir auch die 2 GB zusätzlich buchen könntet ?
Gruß
LAChris
Hallo,
Ich hätte ebenfalls gerne die 5 statt 3 GB im Allnet-M-Prepaid-Tarif. Vielen Dank!
Hallo liebes Congstarteam,
ich habe auch den Allnet Flat M Tarif mit 3GB und hätte gerne die 5GB, danke
Viele Grüße
Anja
Hallo liebes Congstarteam,
ich habe auch die Allnet Flat M mit 3GB und hätte gerne die 5GB, herzlichen Dank!
Hallo liebes Team.
Auch ich würde mich mega über 2GB extra für mich freuen. Empfehlung ist euch sicher
Viele liebe Grüße,
Laura
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde mich auch sehr über die Umstellung von 3GB auf 5GB freuen
Viele Grüße
Manu
Hallo Congstar Team,
habe von der Aktion gehört und würde auch um eine Aufstockung bitten
LG
Hallo,
ich möchte auch gerne von der Aktion profitieren und von 3 GB auf 5 GB aufstocken.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
LG Joe
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne auch die zusätzlichen 2 GB dauerhaft für meine beiden hinterlegten Prepaid M Tarife in Anspruch nehmen.
Vielen Dank
LG
Hallo Congstar Team,
Ich würde auch sehr gerne von 3gb auf 5gb aufgestockt werden.
Vielen Danke
Hallo Congstar Team,
ich habe von eurer Aktion gehört das ihr von 3GB auf 5GB aufstockt.
Würde mich auch sehr darüber freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Sabrina
Hallo Congstar Team,
habe ebenfalls den Tarif Allnet M und bitte ebenfalls um dauerhafte Zubuchung der 2GB.
Vielen Dank bereits im voraus.
VG Harald