wraith321
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
könntet Ihr bitte die SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe und die Bitte um Rückruf deaktivieren?
Danke.
Hallo,
könntet Ihr bitte die SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe und die Bitte um Rückruf deaktivieren?
Danke.
Hi @wraith321 ,
ich habe die gewünschten Komforteinstellungen deaktiviert, die Änderung sollte in ca. einer halben Stunde greifen. Starte dann mal dein Handy neu.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @wraith321 ,
hattest du dein Hady denn mal neu gestartet?
Die Funktionen sind im System jedenfalls deaktiviert, ich habe das gerade nochmal geprüft.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo @wraith321 ,
hattest du dein Hady denn mal neu gestartet?
Die Funktionen sind im System jedenfalls deaktiviert, ich habe das gerade nochmal geprüft.
Gruß Patrick
Hey,
ich starte noch mal neu und beobachte das morgen erneut. Bekomme ja eh genug Scam-Calls zum Testen 😩
Hey,
ich starte noch mal neu und beobachte das morgen erneut. Bekomme ja eh genug Scam-Calls zum Testen 😩
Hey @wraith321 ,
ohje 🙄
Wie sieht es denn aus? Konntest du es schon testen?
Lass mich wissen, wenn es noch irgendwo hakt.
Viele Grüße
Jonathan