Umstellung Tarif seitens Congstar, Mail mit "Wir verbessern deinen Tarif, Vorname"

• basta2k

Hab eine tolle Mail erhalten und gleich mal durchgelesen.

Ihr verbessert einen 100min Tarif für 2€ / 30 Tage auf einen

100min Tarif für 2€ / 4 Wochen.

Und nun eine Frage an den dummen Idioten von Congstars Marketing Abteilung der den Email Betreff verfasst hat.

In welcher dummen Welt sind 28 Tage größer als 30 Tage. Wo ist die Verbesserung? Ich sehe nur eine Verbesserung bei Congstar selber.

Statt "verbessern" hättet ihr dort "ändern" verwenden müssen.

Hallo @basta2k ,

zunächst einmal ein kurzer Hinweis auf unsere Netiquette. Da kein Service- oder Beratungsbedarf ersichtlich ist, habe ich den Beitrag zudem in einen anderen Forenbereich verschoben, damit du dich mit den anderen Nutzern bezüglich deines Feedbacks austauschen kannst.

Bisher ist jedoch nicht genau ersichtlich, um welches Mailing es geht. Geht es um Werbung für den Prepaid wie ich will der 2. Generation im Gegensatz zum Vorgänger? Hier sind mit Ausnahme der kleinen Telefonie-Option die Konditionen ja schon erheblich besser.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube