Umstellung Tarif seitens Congstar, Mail mit "Wir verbessern deinen Tarif, Vorname"

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hab eine tolle Mail erhalten und gleich mal durchgelesen.

    Ihr verbessert einen 100min Tarif für 2€ / 30 Tage auf einen

    100min Tarif für 2€ / 4 Wochen.

    Und nun eine Frage an den dummen Idioten von Congstars Marketing Abteilung der den Email Betreff verfasst hat.

    In welcher dummen Welt sind 28 Tage größer als 30 Tage. Wo ist die Verbesserung? Ich sehe nur eine Verbesserung bei Congstar selber.

    Statt "verbessern" hättet ihr dort "ändern" verwenden müssen.

  • Hallo @basta2k ,

    zunächst einmal ein kurzer Hinweis auf unsere Netiquette. Da kein Service- oder Beratungsbedarf ersichtlich ist, habe ich den Beitrag zudem in einen anderen Forenbereich verschoben, damit du dich mit den anderen Nutzern bezüglich deines Feedbacks austauschen kannst.

    Bisher ist jedoch nicht genau ersichtlich, um welches Mailing es geht. Geht es um Werbung für den Prepaid wie ich will der 2. Generation im Gegensatz zum Vorgänger? Hier sind mit Ausnahme der kleinen Telefonie-Option die Konditionen ja schon erheblich besser.

    Viele Grüße

    Jonathan