Hallo liebes Team,
ich werde jetzt zu einer Tarifänderung "aufgefordert". Ich bin mit meinem smart-Tarif zufrieden und möchte keine Änderung. Muss ich irgendetwas tun, oder läuft mein Tarif einfach weiter?
LG AGeitz
Hallo liebes Team,
ich werde jetzt zu einer Tarifänderung "aufgefordert". Ich bin mit meinem smart-Tarif zufrieden und möchte keine Änderung. Muss ich irgendetwas tun, oder läuft mein Tarif einfach weiter?
LG AGeitz
Hey AGeitz ,
wenn du keine Änderung einstellst, passiert da auch nichts . Falls du aber eine Ankündigung über eine Änderung bekommst, ist das was anderes. Das kommt manchmal vor, wenn wir Tarife komplett aus dem Programm schmeißen - in solchen Fällen stellen wir dann einen gleichwertigen neuen Tarif ein und behalten aber die vorherigen Kosten bei.
Grüße Conny
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Danke für Ihre Antwort. Nur so ganz habe ich es immer noch nicht verstanden. Ich bekam eine E-Mail:
Das steht auch auf meiner Congstar -Benutzerseite. Ich verbrauche noch nicht einmal die 3 GB jeden Monat, die jetzt nutzen kann. Noch einmal die Frage muss ich mich rühren oder ist das nur ein Angebot, dass ich NICHT annehmen muss? Danke und LG
Verstehe AGeitz ,
das ist echt nur eine Empfehlung, musst du natürlich nicht annehmen . Es bleibt dann alles wie gehabt.
Grüße Conny
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