Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, seit gestern nach Stromausfall folgende Situation: FritzBox 6890LTE läuft, WLAN läuft, LTE verbunden mit Telekom, ip4 und ip6 Adressen werden angezeigt, ABER keine gültige Uhrzeit. Ereignisprotokoll sagt:
Internetverbindung erfolgreich hergestellt, DNS Server 10.74.210.210 /211
Zeitserver 2.Europe.Pool.ntp.org antwortet nicht und MyFRITZ! Fehler.
die Störung tut mir leid. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Mit der Änderung des DNS-Servers kannst du aber alles wieder nutzen, bis auf den Zeitserver?
Ich bitte um Info, wenn die Störung behoben ist, danke!
Ich fasse die Störung wie folgt zusammen:
Bei Neuaufbau der Mobilfunkverbindung werden unbrauchbare DNS-Adressen vom Provider (Telekom oder Congstar) übermittelt. Wenn Problem behoben, dann muss ich einfach nur neu verbinden.
wie du wohl schon mitbekommen hast, kann es bei uns noch ein Weilchen dauern. Hast du aktuell noch Probleme, bzw. eine Alternativlösung für dich gefunden? Falls nein, schauen wir uns das gerne nochmal gemeinsam mit dir an, wenn du magst.