Wie kann man einen Adresszusatz wie "Rückgebäude 1" einfügen. Da in letzter Zeit wechselnde Postboten wohl nicht mehr alle Briefkästen im Hinterhof finden.
Mit freundlichem Gruss.
Wie kann man einen Adresszusatz wie "Rückgebäude 1" einfügen. Da in letzter Zeit wechselnde Postboten wohl nicht mehr alle Briefkästen im Hinterhof finden.
Mit freundlichem Gruss.
Hey tobysky,
Adresszusätze sind leider nicht vorgesehen. Am besten beschriftest du das Klingelschild, oder hängst Übergangsweise einen Zettel an den Postkasten.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo tobysky ! Ich versuche den Hinweis noch als Lieferadresse für die nächsten vier Wochen mit aufzunehmen und drücke die Daumen, dass es klappt. Unsere normale Eingabemaske bietet leider einfach kein Feld für Adresszusätze.
Dein Feedback dazu gebe ich gerne so weiter . Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube