E-Sim für Google Pixel Watch

    Hi,


    als zufriedener Congstar Kunde würde ich zukünftig gerne die neue Pixel Watch (bereits bestellt) über E-Sim mit meinem vorhandenen Vertrag nutzen.


    Da Congstar ja E-sim anbietet, stelle ich mir die Frage ob das ohne weiteres möglich ist, bzw. einfach eine E-sim bestellt werden muss zu dem bestehenden Vertrag ?

    Danke, das ist schade, stellt man sich natürlich die Frage welchen Mehrwert die angebotene esim Option dann hat.


    Da dies ja quasi der Mehrwert schlechthin ist, das einbuchen unterschiedlicher Geräte (Handy, SmartWatch, Auto).


    Dann wird's wohl über kurz oder lang ein Mitbewerber werden, da ich das ganze im Auto auch gerne realisieren möchte. Schade

  • Patrick

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

    Hallo :)


    damit hat die eSim zunächst überhaupt nichts zu tun. Ich habe z.B. in meinem iPhone eine eSim von congstar.


    Gruß Ingo

    Das ist richtig, aber der Mehrwert gegenüber der Standard Sim ist lediglich die nicht vorhandene Plastikkarte und der schnellere erhalt.


    Aber esim hat ja primär den Vorteil in geschlossenen, kleineren Geräten, wie eben smartwatches Verwendung zu finden.


    Ob ich jetzt eine physische Karte im Smartphone oder eine virtuelle habe, ist mir persönlich ziemlich wumpe.



    Aber seis drum, dann muss was anderes her.


    Danke für die Aufklärung, dass es nicht geht.