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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Am 27.09.2022 erhielt ich von Ihnen die Stornierung meines Auftrags für das Produkt „Constar komplett 2 VDSL“ - aus technischen Gründen. Erste Vermutung war natürlich, dass die Vormieterin ihren Vodafone-Vertrag noch aktiv hat. Also wurde diese kontaktiert und um Klärung gebeten. Diese hat uns daraufhin mitgeteilt, dass der Vertrag gekündigt ist und ihr dies auch von Vodafone bestätigt wurde. Die Dose sollte also frei sein.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
- die Stornierung hat einen anderen Grund
- die Dose ist frei und es war ein Versehen bei der Überprüfung
- die Dose ist belegt und Vodafone ist der Böse
- die Vormieterin redet dummes Zeug
Könnten Sie mir konkretisieren, warum der o. g. Auftrag storniert wurde bzw. vielleicht sogar mitteilen, was mit der Dose los ist?
Danke.