Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
da meine Eltern beide Congstar Prepaid nutzen, wollte ich den Tarif von Prepaid Basic S 500MB zu Prepaid Basic S 750MB wechseln. Leider ist das nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit in den neuen Prepaid Tarif zu wechseln oder ist das ausgeschlossen? Falls es klappen sollte, gibt es eine Wechselgebühr?
kann ich so ehrlich gesagt nicht sagen, da müsste ich mal in das betreffende Kundenkonto schauen.
Generell gilt aber: wenns im Kundencenter nicht geht, gehts auch ehrlich nicht. Dann könntet ihr einen Tarifwechsel in den Prepaid M machen und einen Tag später wieder zurück in den S - hier wird kein Guthaben abgebucht, wenn es nicht ausreicht für den Wechsel. Falls doch und der Tarif wurde nicht genutzt, könnt ihr euch für eine Erstattung melden. In der Variante ohne Guthaben wären deine Eltern dann aber 1 Tag ohne Internet und könnten auch nicht telefonieren, wenn das Guthaben hierzu nicht ausreicht.
Falls du das für deine Eltern klären willst, melde dich bitte mit einer Vollmacht über das Kontaktformular
ich habe mich selber eingeloggt und bin unter "Tarif wechseln" gegangen. Dort konnte ich folgendes sehen:
Es ist ausschließlich möglich in einen Tarif mit Vertrag zu wechseln. Das bedeutet der Wechsel in den neuen Basic S vom alten Basic S ist nicht möglich.
dein Screenshot zeigt, dass aktuell ein Basic Flex Tarif genutzt wird. Das ist kein Prepaid, sondern ein Rechnungstarif, den wir mittlerweile nicht mehr anbieten.
Einen Wechsel zu einem Prepaid Tarif können wir im Service buchen