Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe vorige Woche am Freitag einen neuen Vertrag bei euch gebucht (Allnet Flat S mit GB+ inkl Handy (Google Pixel 6)). Unglücklicherweise habe ich mich beim Thema Rufnummernportierung dabei total verhaspelt.
Ist-Zustand:
Meine derzeitige Nummer ist mit einem Prepaid-Vertrag verbunden. Der Vertrag ist aktuell noch aktiv.
Der neue Vertrag in eurem Hause, auf den die Rufnummer portiert werden soll, ist unglücklicherweise bereits bestellt.
Soll-Zustand:
Meine aktuelle Nummer (momentan noch mit dem Prepaid-Vertrag gekoppelt) soll auf den neuen Vertrag (Allnet FlatS) portiert werden.
Der Prepaid-Vertrag soll aufgelöst werden.
Frage:
Ist dies noch möglich? Was genau muss ich tun, damit das alles nun doch noch klappt?
Ich danke vielmals für die Bearbeitung und wünsche noch einen entspannten Nachmittag!
MfG,
Nicola