frlclaudi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
nachdem ich nun alles vergebens versucht habe um wieder ins WLAN bzw. ins Internet zu kommen, möchte ich nun einen neuen Router bestellen. Wo kann ich das machen?
Gruß
Hallo @Huhu
das kannst du über unsere Webseite tun: Klick
Oder ich kann das auch für dich machen, dann müsste ich einmal wissen welchen Router du haben möchtest.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo@Linda,
irgendwie finde ich nur Router in Kombination mit einem weiteren Tarif 😟 Ich brauche aber nur einen LTE fähigen Router ! Allzu teuer sollte er nicht sein und bis Black Friday möchte ich auch nicht warten😉Vielleicht schaust du mal bitte, was du da machen kannst. Mein aktueller Router von Euch ist ja auch noch nicht so alt, aber leider schon defekt
Lieben Gruß
Hallo @Huhu,
ich habe dir eine E-Mail dazu geschrieben. Bitte schau mal in deinen Posteingang
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube