CMBB
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Internet, die Netzwerkleuchte des Homespot blinkt blau
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Internet, die Netzwerkleuchte des Homespot blinkt blau
Vielleicht kannst du noch ein paar weitere Informationen geben.
Hey @CMBB ,
was steini86 empfiehlt ist schon richtig, probiere diese Schritte mal aus. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren müssen wir mal ins Kundenkonto schauen und andere Hebel in Bewegung setzen.
Hinterlege dazu im Forenprofil bitte noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo in die Runde,
ich hänge mein Anliegen mal hier in den Thread an, da ich dasselbe Problem habe (keine Verbindung zum Internet, Netzwerkleuchte blinkt blau).
Mein Router: congstar Homespot LTE Router - 1. Generation (Alcatel HH40V)
Ich habe Schritte 1-5 +7 aus dieser Anleitung (Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.) befolgt, leider ohne Erfolg. Schritt 6 (Kreuztausch) hat immerhin geklappt, die SIM Karte aus dem Homespot Router lief im Smartphone ohne Probleme, auch im Datapass wurde mir dann der Homespot Tarif angezeigt.
Ich nehme mal an, dass es dann am Router liegt. Ist da noch was zu retten? Vielen Dank schonmal
Viele Grüße,
David
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube