Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ab und zu kommt es ja mal vor, dass das Internet nicht so funktioniert wie man möchte. Wenn ihr einen Homespot oder congstar X-Tarif habt und bei euch Zuhause eine Störung auftritt, möchte ich euch hier erläutern, was ihr tun könnt um die Störung zu beheben 💪😎.
Schritt 1: Bedingungen prüfen
Seid ihr am hinterlegten Nutzungsstandort 🎯? Der Homespot und die stationäre Karte vom congstar X funktionieren nur an der fest hinterlegten Nutzungsadresse. An anderen Orten…
was steini86 empfiehlt ist schon richtig, probiere diese Schritte mal aus. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren müssen wir mal ins Kundenkonto schauen und andere Hebel in Bewegung setzen.
Hinterlege dazu im Forenprofil bitte noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer.
Ich habe Schritte 1-5 +7 aus dieser Anleitung (Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.) befolgt, leider ohne Erfolg. Schritt 6 (Kreuztausch) hat immerhin geklappt, die SIM Karte aus dem Homespot Router lief im Smartphone ohne Probleme, auch im Datapass wurde mir dann der Homespot Tarif angezeigt.
Ich nehme mal an, dass es dann am Router liegt. Ist da noch was zu retten? Vielen Dank schonmal