Ich habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Internet, die Netzwerkleuchte des Homespot blinkt blau
keine Internetverbindung
-
-
Vielleicht kannst du noch ein paar weitere Informationen geben.
ThemaHomespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
Hallo liebe Kunden und Community,
ab und zu kommt es ja mal vor, dass das Internet nicht so funktioniert wie man möchte. Wenn ihr einen Homespot oder congstar X-Tarif habt und bei euch Zuhause eine Störung auftritt, möchte ich euch hier erläutern, was ihr tun könnt um die Störung zu beheben 💪😎.Schritt 1: Bedingungen prüfen
Seid ihr am hinterlegten Nutzungsstandort 🎯?
Der Homespot und die stationäre Karte vom congstar X funktionieren nur an der fest hinterlegten Nutzungsadresse. An anderen Orten…Oliver25. Januar 2022 um 12:56 -
Hey @CMBB ,
was steini86 empfiehlt ist schon richtig, probiere diese Schritte mal aus. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren müssen wir mal ins Kundenkonto schauen und andere Hebel in Bewegung setzen.
Hinterlege dazu im Forenprofil bitte noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo in die Runde,
ich hänge mein Anliegen mal hier in den Thread an, da ich dasselbe Problem habe (keine Verbindung zum Internet, Netzwerkleuchte blinkt blau).
Mein Router: congstar Homespot LTE Router - 1. Generation (Alcatel HH40V)
Ich habe Schritte 1-5 +7 aus dieser Anleitung (Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.) befolgt, leider ohne Erfolg. Schritt 6 (Kreuztausch) hat immerhin geklappt, die SIM Karte aus dem Homespot Router lief im Smartphone ohne Probleme, auch im Datapass wurde mir dann der Homespot Tarif angezeigt.
Ich nehme mal an, dass es dann am Router liegt. Ist da noch was zu retten? Vielen Dank schonmal
Viele Grüße,
David
-
Hey @Epalle90 ,
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet.
Gruß Patrick