Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
in welcher Farbe blinkt die LED? Falls die rot blinkt: nach leerem Akku blinkt es und der Router kann nicht aufs Internet zugreifen. Hier kann es sein, dass du die PIN nochmal neu eingeben musst, auf der Nutzungsoberfläche vom Router.
Um auf die Nutzungsoberfläche zu kommen, gibst du http://mw40.home in der URL-leiste im Browser ein. Falls du das Passwort nicht geändert hast, lautet es admin. Da dann die SIM-PIN nochmal eingeben.
Falls das auch nichts bringt, würde ich die SIM-Karte nochmal prüfen: ist die richtig eingelegt?
Wenn alle Stricke reißen, einmal Werksreset durchführen.
Die LED leuchtet langsam blau. Soll bedeuten keine I-Netverbindung. Werksreset habe ich bereits gemacht. Pass ist natürlich vorhanden und ich komme auch über iNet auf die Seite und kann mich einloggen. Das geht alles klaglos.
Soll/muss ich unter Anmeldedaten alles eingeben damit der Router, wenn ausgeschaltet, nach Einschalten Online geht ?