Ich habe ein großes Problem und zwar möchte ich von meinem Prepaid Tarif auf einen Postpaid wechseln. Ich hab auch den Tarifwechsel schon in Auftrag gegeben, nur fällt mir jetzt erst auf dass der Vertrag ja auf dem Namen meiner Mutter läuft (ihr Nachname ist dazu auch noch in der congstar App falsch geschrieben). Alle sonstigen Angaben zu dem Tarif gehören mir (also E-Mail Adresse, Bankverbindung, Handynummer). Es müssten wirklich nur der Name und das Geburtsdatum gegen meins ausgetauscht werden. Kann mir da irgend jemand helfen?
Namensänderung bei Tarifwechsel
-
-
Hey Caro K. ,
dafür musst du eine Vertragsübernahme machen. Wir brauchen dafür ausgefüllt dieses Formular. Bitte sende das an: https://t1p.de/congstarSoMe.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Okay, vielen Dank aber wird es ein Problem darstellen dass im Nachnamen meiner Mutter ein Schreibfehler ist? Ich habe das Formular nämlich jetzt ausgefüllt und ihren richtigen Namen dort eingetragen.
-
Deine Mutter kann sich doch kurz selbst melden und den Schreibfehler korrigieren lassen, das geht auch beispielsweise im Chat Caro K.
Dann gibts auf jeden Fall kein Problem.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -