Hallo, ich hab leider meinen Cashcode 3 Mal falsch eingegeben, so dass die Aufladung über diesen Weg jetzt gesperrt ist. Ich bitte daher um Aufhebung der Sperre, alle relevanten Daten sollten im Profil stehen.
Danke und viele Grüße,
Mayo
Hallo, ich hab leider meinen Cashcode 3 Mal falsch eingegeben, so dass die Aufladung über diesen Weg jetzt gesperrt ist. Ich bitte daher um Aufhebung der Sperre, alle relevanten Daten sollten im Profil stehen.
Danke und viele Grüße,
Mayo
Hi Mayo ,
ich habe die Sperre für dich gelöst. Du kannst jetzt wieder per Cashcode Guthaben aufladen.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube