Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
am Tarif wurden keine Änderungen vorgenommen. Auch wurde der MMS-Versand nicht durch eine Sperre eingeschränkt. Prüfe daher bitte zunächst, ob die korrekten APN hinterlegt sind.
Ich meine auch im Hinterkopf zu haben, dass Vodafone zum 31.12.2022 den MMS-Dienst abgeschaltet hat. Beachte das daher gegebenenfalls, falls du versuchst einem Netzteilnehmer im D2-Netz eine MMS zu schicken.