Wann werden In-App Käufe abgebucht?

    Wann werden In-App Käufe abgebucht?

      Neu

      Guten Tag,


      ich weiß nicht genau, ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber ich hoffe es einfach mal.

      Ich versuche nun schon den ganzen Tag herauszufinden, wann denn die In-App Käufe (Apple) abgebucht werden? Als Zahlungsmethode ist "Abbuchung über Handyrechnung" ausgewählt, und entgegen des Herrn aus dem Support, ist bei den Apple-Einkäufen auf der Apple Seite nicht einzusehen, wann es abgebucht wird. Auch dort steht nur "Abbuchung über Handyrechnung".


      In meiner Handyrechnung, die ich heute bekam, steht aber wie üblich nur der mtl. Betrag für meinen Tarif "Allnet Flat S mit GB+". Daher meine Frage, wo ich nun einsehen kann, wann es abgebucht wird, oder ob es eine separate Rechnung gibt. Irgendwo muss man es doch einsehen können. Ich hoffe, mann kann mir hier weiterhelfen. Vielen Dank.

    • Hilfreichste Antwort
    • Neu

      Hallo Chazy_Chaz ,


      die Beträge werden in der Rechnung für den jeweiligen Monat ausgewiesen. Deine Buchungen von Anfang Januar werden mithin in deiner Januar-Rechnung ausgewiesen. Diese stellen wir immer zur Mitte des Folgemonats. Die Rechnung die du heute erhalten hast, ist folglich die Rechnung für den Monat Dezember, in welchem keine Buchungen durchgeführt wurden.


      Deine Buchungen von Anfang Januar werden mithin in der Januar-Rechnung nächsten Monat ausgewiesen.


      Viele Grüße

      Jonathan

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube