Wie ich will! Option 24 Std,48Std, 7Tage

Hallo ,

folgendes ist mir schon sehr oft passiert und aktuell wieder und wieder habe ich mich sehr sehr über diesen eigentlichen Schwachsinn geärgert.

Ich kann monatlich zwischen den Optionen 100 MB und 2000 MB wählen. Da komme ich eigentlich auch gut mit aus. Zudem steht mir die Option 24 Stunden 48 Stunden und 7 Tage zur Verfügung. Aktuell hatten wir ca. 14 Stunden einen großflächigen Festnetzausfall. Gott sei Dank war mein Datenvolumen 100 MB noch nicht aufgebraucht und so konnte ich von der 24 Stunden Option Gebrauch machen. Auf einmal war das Datenvolumen verbraucht und meine 100 MB direkt mit. Ich hätte gerne noch mal die 24 Stunden Option gebucht aber das ging nicht weil mein Volumen 100 MB verbraucht war. Und das ist genau das was ich für schwachsinnig halte, wenn ich Volumen brauche steht es mir nicht mehr zur Verfügung wo ist denn da bitte “ wie ich will “. Die Optionen stehen nur solange zur Verfügung, wie das Volumen da ist und dann, wenn es gebrauch wird, sind die Optionen weg. Gibt es dafür eine logische Erklärung. ?????????? ???????? ????

Kommen Sie bitte nicht mit der lächerlichen Option Speed-on 100 MB. Die langt ja nicht mal für die Wettervorhersage.

Edit: Farbe geändert. Schwarz auf schwarz kann man nicht lesen :). Gruß Kenan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kenan () aus folgendem Grund:
    Farbe geändert.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Wolfgang Uhlig,

vielen Dank für das Feedback, ich gebe es gerne einmal weiter.

Ich sehe gerade, dass du noch den alten Prepaid wie ich will Tarif hast. Unsere Tarife wurden in den letzten Jahren angepasst und man bekommt mehr Datenvolumen für einen günstigeren Preis. Falls dein Datenvolumen öfter nicht ausreicht, würde es sich lohnen in einen anderen Tarif zu wechseln.

Dein Anliegen und deine Wünsche nehmen wir selbstverständlich ernst und werden uns das noch einmal ansehen. Danke dir dafür!

Gruß Kenan

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenan ()

• Steffi

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.