Congstar Homespot Tarif mit mehr Datenvolumen

    • [VORSCHLAG]

      Guten Morgen liebes Congstar Team,


      ich habe den Congstar Homespot 200 Tarif und komme leider nicht mit dem Datenvolumen aus.

      Besteht die Möglichkeit einen Tarif mit mehr Datenvolumen zu bekommen?

      Ich denke ich spreche für einige Kunden, die ebenfalls dieses Problem haben.


      Vielen Dank!

      Hallo Raphael ,


      leider nein.


      Der 200 GB Homespot Tarif ist bereits der größte Tarif den wir anbieten.


      Gruß Patrick

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Andersherum könnte man mal schauen, unter 200 GB zu bleiben.


      Viel Datenvolumen verbraucht langes HD/4K-Streaming. Da mal auf 720p oder sogar 540p runtergehen bringt einiges. Für Youtube gibts da ein Browser-Plugin, womit man dauerhaft die Videoqualität runterregeln kann.


      Auch lange Videotelefonie, große Downloads (zB für ganze Spiele) oder Videouploads brauchen einiges. Auch Spieleupdates für Smartphone und PC. (Der Play Store und App Store laden automatisch alle neuen Updates herunter, wenn man es nicht manuell deaktiviert.) Oder wenn viele neue und große Dateien (zB Fotos, Videos) auf iCloud/Google Drive übertragen werden müssen.


      Da kann man mal ansetzen und gucken, etwas umzustellen.


      Wenig verbraucht dagegen Surfen, Musik streamen, ... . Da lohnt es sich weniger, das zu reduzieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cstar123 ()

    • Tatiana

      Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt.
    • Tatiana

      Hat den Titel des Themas von „Congstar Homespot Tarif“ zu „Congstar Homespot Tarif mit mehr Datenvolumen“ geändert.