SMS Benachrichtigung erhalten.

    Hallo,

    da ich kein Freund von eingeschalteten Mailboxen bin und auch im Forum gelesen habe, dass Komfortfunktionen wie das "Anklopfen" nur Postpaid-Kunden vorbehalten sind, wollte ich wenigstens eine SMS-Benachrichtigung erhalten, wenn ich mal keinen Empfang habe oder ich gerade am telefonieren bin und mich gleichzeitig jemand erreichen will.

    Was ich probiert habe: wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich dann angerufen werde, erhält der Anrufer den Hinweis, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist und man es später wieder versuchen sollte. Wenn ich nun das Handy einschalte, erhalte ich keine SMS über den entgangenen Anruf. Mir würde es aber gefallen, wenn ich darüber über SMS informiert werden würde.

    Wenn ich gerade am telefonieren bin und mich dann gleichzeitig jemand während des Telefonats auf meinem Handy anruft, hört man das normale Besetzzeichen. Auch nach dem Gespräch kommt dann keine SMS.

    Die Mailbox habe ich komplett ausgeschaltet.

    Da ich schon gelesen habe, dasss man diese Einstellung als Kunde nicht selbst ändern/vornehmen kann und die Änderung nur vom Kundenservice vorgenommen werden kann, würde ich das gerne so eingestellt bekommen.

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß

    Skopas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana () aus folgendem Grund:
    In Prepaid-Bereich verschoben.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo und herzlich willkommen im congstar Forum Skopas :)


    Leider bieten wir auch diese Komfortfunktion nur für unsere Rechnungstarife an, tut mir leid.


    Der Wunsch kommt seit Jahren immer mal wieder auf, ist aber länger nicht geäußert worden. Schließ dich darum gerne in diesem Beitrag hier an.


    Liebe Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Kenan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.