Hallo, heute zum 15.02.2023 endet mein Prepaid-Vertrag. Da ich den Vertrag und die Rufnummer nicht mehr benötige möchte ich mir das Restguthaben in Höhe von 8,08 EUR gerne auszahlen lassen !!!
Auszahlung Restguthaben Prepaid Karte
-
-
Hallo Kells ,
bisher ist der Vertrag nur zur Kündigung vorgesehen. Sprich du befindest dich in der sogenannten Messaging Time da seit 15 Monaten kein Guthaben mehr aufgeladen wurde.
Dein Vertrag muss also nicht enden, du kannst einfach Guthaben aufladen und der prepaid Tarif läuft dann weiter.
Natürlich kann ich, wenn du möchtest, den Vertrag zu sofort beenden und dir das gewünschte Guthaben auszahlen lassen, wenn du Nummer und Vertrag nicht mehr benötigst.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hall Patrick, danke für die schnelle Antwort. Ich möchte meinen Vertrag kündigen und das Restguthaben auszahlen lassen !!!
-
Hey Kells ,
ich habe dann also deinen Prepaidvertrag zu sofort gekündigt und die Restguthabenauszahlung beauftragt, das Geld sollte innerhalb der nächsten 14 Tage auf dein Bankkonto eingehen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -