Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine zweite Frage wäre jetzt kann ich aus einem bestehenden Tarif in eine Partnerkarte Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme?
Gruß Antje
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine zweite Frage wäre jetzt kann ich aus einem bestehenden Tarif in eine Partnerkarte Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme?
Gruß Antje
Hallo Antje84 ,
eine Partnerkarte ist ein vergünstigter Zweittarif im selben congstar Konto. Da du bei uns aktuell nur einen Tarif hast, kann dieser leider nicht in eine Partnerkarte umgewandelt werden.
Gruß Christian
Antje84 läuft die andere Rufnummer bereits bei Congstar und wenn ja unter deinen Namen ( mit anderer Kundennummer) oder unter einen anderen Namen? Falls die Rufnummer bei einem anderen Provider ist (du schreibst mit Rufnummernmitnahme) einfach eingeloggt einen Neuabschluss machen, hier sollten die Partnerkonditionen angezeigt werden. Falls unter deinem Namen eine zweite Kundennummer besteht, gibt es ein Formular Kundenkonto zusammenführen (https://www.congstar.de/fileadmin/file…ilfunktarif.pdf) . Falls der Vertrag unter einem anderen Namen geführt wird, wäre es das Formular Vertragsübernahme (https://www.congstar.de/fileadmin/file…ilfunktarif.pdf). Sobald die beiden Rufnummern in deinem Kundenkonto sind kann der Support bei der gewünschten Rufnummer das Partnermerkmal setzen und dann ist nur noch ein Tarifwechsel notwendig damit die Konditionen greifen.
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
Linda ein Mitarbeiter hat sich per Mail gemeldet(Ticket xxxxxxxxxx) und soweit hat auch alles für mich gepasst 👍🏻 Ich hatte noch eine bitte und seit dem hab ich dann nichts mehr gehört🤷🏼♂️ Könntest du vielleicht nachhaken 🙂
Danke
Hallo steve_oh ,
bitte keine relevanten Details öffentlich posten.
Was genau möchtest du denn? Meines Erachtens hat dir mein Kollege eine Antwort gesendet.
Gruß Patrick
Patrick
Das ich das Angebot so gerne annehmen würde jedoch das IPhone als Einmalzahlung und nicht auf Raten. Danach habe ich nichts mehr gehört 🤷🏼♂️
Hallo steve_oh ,
wie ich sehe, bis du jetzt wieder mit den zuständigen Kolleg*innen per E-Mail in Kontakt. Diese werden dir gerne alle weiteren Fragen zum Thema beantworten. E-Mails sind aber grundsätzlich kein Live-Chat. Daher kann es immer einmal etwas dauern, bis du eine Antwort bekommst.
Gruß Christian