Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe den Vertrag meiner Frau übernommen (Prepaid Internet Stick), so dass ich auf meinem Namen 2 Verträge bei Congstar habe. Mein Vertrag ist auch ein Prepaid aber ohne Stick.
Ich möchte den Vertrag (Prepaid Internet Stick) so übernehmen, dass meine Rufnummer bleibt und ich übernehme NUR den Internet Stick.
Wir können die Rufnummern nicht zwischen verschiedenen Tarifen umbuchen, wenn es dir darum ging. Und geht es dir bei Übernahme des Internet Stick um den Tarif oder die Hardware? Bei den alten Internetsticks, ist diese ja sowieso gekauft und in das Eigentum des Vertragsinhabers übergegangen.
Falls ich dein Anliegen noch nicht korrekt verstanden habe, hilf mir doch bitte nochmal kurz aus.
Kann ich den Internet Stick mit meinem Vertrag benutzen?
Also ich Stecke in den Stick meine SIM Karte, wird das funktionieren, oder ist der Stick mit nur mit einer bestimmten SIM Karte nutzbar?
Gruß
Christian
Hallo nochmal,
der Stick ist nicht an die ursprüngliche SIM-Karte gebunden. Jedoch ist ein Weiterbetrieb mit einer congstar SIM-Karte nicht möglich, da wir mobile Daten inzwischen über LTE zur Verfügung stellen. Die Sticks können jedoch nur über das 3G-Netz betrieben werden, dass bei uns abgestellt worden ist.
Du kannst auch den einen Vertrag, wenn du ihn nicht benötigst, kündigen. Allerdings wird der Stick insgesamt nicht funktionieren, wenn es nur ein 3G Stick ist. Sämtliche Netzbetreiber haben 3G abgeschaltet in Deutschland.