Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
auch ich würde mich freuen, wenn meine beiden Prepaid Verträge auf die aktuell angebotenen Konditionen ( Datenvolumen 6 bzw. 9 GB, SMS Flat ) umgestellt werden würden.
Es betrifft einmal den Prepaid Allnet M und einmal den Prepaid Allnet L.
kann ich die beiden Prepaid Verträge im congstar Kundencenter selbst auf die aktuellen Konditionen umstellen ?
Wenn ja, beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem und ich muss den jeweiligen Monatsbetrag mit Umstellungsbeginn erneut entrichten, oder läuft der Vertrag weiter ?
ja, ein Wechsel sollte möglich sein. Der Betrag für den dann neuen Tarif buchen wir ab, ja. Du kannst dich danach aber melden dann können wir dir den halben Betrag gutschreiben, da ja bereits knapp 2 Wochen durch sind. Oder du wechselst dann zum Ende des aktuellen Zyklus, also am 01.06.2023.
die Tarifumstellung hat bei beiden Verträgen über das Kundencenter funktioniert.
Nun wurde mir aber für beide Verträge die vollen Beiträge abgebucht. Der ALLNET M lief aber erst 2 Tage und der ALLNET L auch erst 2 Wochen. Lässt sich da was zurück buchen ? Wäre nett.
ja, das habe ich ja versprochen. Ich habe dir aus Kulanz für den "alten" Allnet M den vollen Preis und für den "alten" Allnet L den halben Preis zum Guthaben gutgeschrieben. Ich denke das ist so OK für dich?