Hallo und guten Tag,
wir hatten vor 3 Jahren einen Congstar Datentarif abgeschlossen und einen LTE Router HH71VM dazu erworben.
Im Februar sollte nach Aufforderung per Mail die Firmware des Routers geupdatet werden. Das funktionierte aber nicht, da die Firmware wieder vom Server gelöscht wurde. Dazu findet man hier auch Beiträge. Wir haben jetzt seit April auch eine Datenkarte (Business Mobil Data L) der Telekom. Wenn ich die in den Router stecke bekomme ich keine Verbindung zum Telekom Netzwerk. Die oberen beiden LED leuchten rot. Die Datenkarte selbst ist aber ok, die habe ich in einem andren Router ausprobiert.
Das Standardprofil der Karte wird gelesen:
Telekom Internet
Rufnummer: *99#
APN: internet.telekom
Nutzername: telekom
Kennwort: 7stellig (ausgegraut)
Protokoll: PAP
Nach meinen vorliegenden Infos sollte das auch passen.
Was machen wir falsch? Gibt es noch andere Profile, die probieren könnte?
Danke schon mal.
mfg
wyhraer