Drittanbietersperre

    Hallo Congstar,


    Ich habe leider ein Problem mit der Drittanbieter Sperre diese habe ich bisher nicht aktiviert da ich das soweit nicht brauche. Die 0190 sowie die 0900 Nummern hab ich soweit auch sperren lassen da ich einfach diese nicht brauche. Ich wollte meine Rufnummer bei Mircosoft bzw. Xbox hinterlegen um Abos dazu bezahlen zu können die ich dort habe. Aber sobald ich die Rufnummer hinterlegten will kommt die Meldung : Es ist ein Problem aufgetreten, wenden sie sich an ihren Mobilfunkprovider, Gibt es da seitens von Congstar irgendetwas was ich nicht verstanden habe ? oder läuft im Hintergrund eine Sperre welche ich selbst nicht lösen kann ? denn der Microsoft Support sagt ebenfalls : wenden sie sich an ihren Mobilfunkprovider.


    Vielen dank,

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Um welchen Betrag geht es?

    Congstar arbeitet nicht gerne als „Finanzdienstleister“ und hat daher auch eine Grenze von (wenn ich es richtig im Kopf habe) 50 Euro monatlich gesetzt. Ist der Betrag höher, kann er nicht über congstar abgerechnet werden. Diese Grenze kann auch nicht umgangen werden.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey apputze89 ,


    die Frage von harob interessiert mich ebenfalls :) Generell können wir keine Zusammenarbeit mit absolut jedem Drittanbieter garantieren - es kann also auch sein, dass Microsoft nicht zu den unterstützten gehört. Eine Drittanbietersperre ist für diesen Vertrag tatsächlich nicht aktiv.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Jonathan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.