Mailbox-Einstellungen (bei Halbjahrespaket) funktionieren nicht

  • Hallo Support-Team, :)

    hallo Community,


    ich möchte die Einstellung meiner Mailbox ändern. Ich habe das Halbjahrespaket (Prepaid).

    Wenn ich aktuell einen Anruf erhalte, klingelt mein Smartphone (Samsung Galaxy S20 FE) maximal fünf Sekunden bevor die Mailbox ran geht.

    Nun möchte ich die folgenden drei Rufumleitungen für meine Mailbox:

    -Rufumleitung auf Mailbox, bei Nichtannahme nach 30 Sekunden

    -Rufumleitung auf Mailbox, wenn nicht erreichbar

    -Rufumleitung auf Mailbox, wenn besetzt


    Hierfür habe ich die folgenden drei Codes ausprobiert:

    **61*4712**30#

    **62*4712#

    **67*4712#


    Leider herhalte ich bei allen drei Codes nur folgende Meldung: ?(

    Zitat

    Rufweiterleitung

    Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.


    Die Codes habe ich von hier:


    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :thumbup:<3


    ruepelerpel

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Kannst du denn die 4712 anrufen und die Mailbox generell aktivieren?

    Vielleicht solltest du sie mal deaktivieren, kurz warten und wieder aktivieren.


    Ansonsten macht der Support das morgen sicherlich gern für dich

  • Kannst du denn die 4712 anrufen und die Mailbox generell aktivieren?

    Vielleicht solltest du sie mal deaktivieren, kurz warten und wieder aktivieren.


    Ansonsten macht der Support das morgen sicherlich gern für dich

    Danke für deine Nachricht.

    Jepp, ich kann die Mailbox anrufen und auch dort aufgesprochene Nachrichten abhören.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo ruepelerpel


    ich habe die Mailbox in unseren System wie gewünscht angepasst. Nach etwa einer halben Stunde sollen die Einstellungen übernommen worden sein, starte dein Handy dann bitte auch einmal neu.


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Jonathan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.