Mailbox Benachrichtigung kommt pausenlos

Guten Tag,

wenn ich einen Anruf verpasse, (iPhone 11Pro), kommt ein Hinweis von der Mailbox: Versäumter Anruf und die Zeit.

Dieser Hinweis kommt alle 11 Minuten, so dass nach 2 Stunden der Bildschirm mit Hinweisen voll ist.

Wie kann ich das ändern

Bei meiner Frau kommt nach verpasstem Anruf nur ein Hinweis, so sollte es sein, allerdings hat sie ALD Tarif.

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Hey Haki

Ich denke, du wirst schon versucht haben das Handy neu zu starten?

Ansonsten einfach mal die Mailbox deaktivieren, ein paar Minuten warten, dann mal versuchen, ob es dann immer noch zu den SMS kommt.

Falls nicht, dann die Mailbox wieder aktivieren und nach ein paar Minuten nochmal testen.

Da hat sich vielleicht die Mailbox irgendwo verfangen.

Du kannst auch gerne (falls noch nicht geschehen), deinen Namen, Rufnummer und Legi-Pin hier im Profil hinterlegen. Dann kann der Support direkt über dein Kundenkonto die Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren. Aber der Support ist erst Morgen wieder erreichbar.

Gruß

Harob

• Hilfreichste Antwort
  • Guten Morgen Haki ,

ich bin da dem gleichen Gedankengang gefolgt wie harob und habe die Mobilbox einmal zurückgesetzt. Falls du eine eigene PIN gesetzt hattest, müsstest du diese bitte erneut einrichten. Wenn du die Mailbox von deiner Rufnummer anrufst, kannst du wie gewohnt ohne PIN-Eingabe darauf zugreifen.

Falls die Nachrichtenflut weiterhin nicht nachlässt, melde dich bitte zurück.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Christian

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.