Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte den Tarif "congstar komplett 2 VDSL flex" abschließen, bekomme aber die Meldung "Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails."
Es ist aber alle korrekt eingetragen und Prepaid funktioniert, woran hängt`s?
scheinbar hat Flosse08 Recht, das SEPA Mandat scheint abgelaufen zu sein. Ich müsste das einaml an die Kollegen weitergeben, die würden das dann erneuern.
Ich melde mich hier wenn alles erledigt ist und dann sollte auch die Bestellung klappen.