Hallo Support Team
ich glaube, bei mir ist die Roaming-Sperre aktiv. Ich habe einen neuen Prepaid Tarif und Roaming funktioniert in Griechenland nicht. Meine Daten sind im Benutzerprofil hinterlegt.
VG Klaus
Hallo Support Team
ich glaube, bei mir ist die Roaming-Sperre aktiv. Ich habe einen neuen Prepaid Tarif und Roaming funktioniert in Griechenland nicht. Meine Daten sind im Benutzerprofil hinterlegt.
VG Klaus
Hallo klaus.reithmaier
Ich habe deinen anderen Beitrag entfernt, da ein Doppelpost zur Unübersichtlichkeit führt.
Der Support wird sich das ansehen.
Gruß
Hallo klaus.reithmaier,
die Roaming Funktion ist aktiv und es liegt keine Sperre vor.
Dein Tarif wird heute erst aktiviert. Die Funktionen werden nach und nach freigeschaltet. Die Surf Flat Option wurde erst innerhalb der letzten Stunde gebucht und ist noch nicht ganz wach.
Bitte habe noch etwas Geduld und probiere es in 1-2 Stunden noch einmal nach einem Neustart.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo klaus.reithmaier,
gib uns hier gerne kurz eine Rückmeldung. Ich sehe, dass du etwas Datenvolumen verbraucht hast. Ist soweit alles in Ordnung? Stehen dir alle Funktionen zur Verfügung?
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube