Congstar App Sprache (Android)
-
-
Hallo @Echidna
ich habe deinen Vorschlag mal in unsere Ideensammlung verschoben und gebe dein Feedback weiter . Versprechen kann ich allerdings nichts.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Echidna, Papagei,
da die App aussließlich für den deutschen Markt gedacht ist, wird das bestimmt nicht gemacht, weil die Kosten für das Nutzen zu groß wären.
Google übersetzt mittlerweile "live" und ohne Zusatzapp alle Apps in die Sprache eurer Wahl. Dafür muss man ein Pixel-Gerät haben. Funktioniert hervorragend, allerdings nicht mit anderen Geräteherstellern, da VanillaOS-exklusiv.
Vielleicht eine Idee beim nächsten Handykauf. Google geht mittlerweile einen ähnlichen Weg wie wie Apple, nur offen und mit viel mehr Möglichkeiten. Und mit Handys von Google werdet ihr auch NICHT bestraft, wenn ihr herumprobiert und verliert auch nicht die Garantie (Stichwort JailBreak) "Ausprobieren" wird bei Google Geräten sogar ausdrücklich erwünscht und wird teilweise sogar prämiert„Gedanken fliegen, doch Weisheit landet immer sanft.“