Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo ich habe die 5G Option jetzt zum 01.09 aktiv ich habe ein iPhone 14 Pro 5G ist auf dem Handy aktivier aber mir wird trotzdem nur LTE angezeigt woran kann das liegen ??
So wie es Zyrous schreibt: das dauert etwas. Tarif- und Optionsbuchungen laufen generell in der Nacht / in den Morgenstunden durch.
Bis Mittag sollte es dann funktionieren.
In den letzten Tagen gab es insgesamt ein paar Probleme bei der Aktivierung von Optionen / Tarifen, weswegen es ausnahmsweise etwas länger als sonst dauern könnte.
Melde dich einfach nochmal, wie es heute Mittag aussieht!💪