Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Ich habe mehrere Verträge und zu zweien die Congstar App auf dem Handy installiert. Auf beiden Handys werden Daten zur gleichen Nummer angezeigt, einmal passend zum Handy, einmal nicht. Kann ich das irgendwie korrigieren?
Wenn du in der App im Unterpunkt Vertragsauswahl gehst werden da nicht beide Verträge angezeigt. Wenn ja dann kannst dort den anderen Vertrag auswählen.
Habe es selber gefunden. Man kann das unter Einstellungen->Vertragsauswahl selektieren. Nur warum wird nicht der passende Vertrag bei der Installation automatisch ausgewählt?
Ganz einfach die App hat dich unter deiner Kundennummer erfasst. Unter dieser Nummer werden dann alle deine Verträge angezeigt und die jeweils benötigten Informationen können dann beliebig ausgewählt werden unabhängig von einem Handy. Über den Browser wenn du am PC dich einloggen siehst du ja auch alle Verträge.