Nach Mahnung Rechnung beglichen - Dienste (Ausgehende Anrufe, mobile Daten, etc.) dennoch weiterhin gesperrt

    Hallo liebes Support-Team,


    folgendes Problem: Rechnung wurde nicht beglichen auf Grund fehlenden Guthabens, Rechnung ging im Spam unter, als am 23.10.2023 die Mahnung kam dann auch direkt beglichen. Laut letztem Chat hierzu heute Morgen sollte alles vorliegen, Betrag ist eingegangen, Karte wurde lt. Aussage d. Mitarbeiterin wieder freigeschaltet, Mahnung ist auch nicht mehr im Account für mich ersichtlich. Nach nunmehr 6 Stunden und diversen Neustarts geht leider immer noch nichts. Könnt Ihr bitte einmal prüfen, ob hier im Kundenkonto noch irgendwas fehlt/nicht freigeschaltet ist?


    Danke vorab! :)

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey userbk ,


    die Entsperrung wurde angefordert, leider gibts aber grade ein paar technische Probleme, weshalb sich die Bearbeitung der Prozesse im System nach hinten verschiebt :( . Mir ist bewusst, dass das wirklich doof ist, leider haben wir da gerade keine Möglichkeit, das irgendwie zu beschleunigen. Ich muss dich leider einfach um Geduld bitten, bis es durchgelaufen ist. Machen musst du in dem Fall aber nichts mehr, es wurde vom Chat schon alles in die Wege geleitet.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey userbk ,


    die Entsperrung wurde angefordert, leider gibts aber grade ein paar technische Probleme, weshalb sich die Bearbeitung der Prozesse im System nach hinten verschiebt :( . Mir ist bewusst, dass das wirklich doof ist, leider haben wir da gerade keine Möglichkeit, das irgendwie zu beschleunigen. Ich muss dich leider einfach um Geduld bitten, bis es durchgelaufen ist. Machen musst du in dem Fall aber nichts mehr, es wurde vom Chat schon alles in die Wege geleitet.


    Grüße Conny

    Dann weiß ich Bescheid, wollte nur auf Nummer Sicher gehen - vielen Dank für die nette und schnelle Rückmeldung! :) :thumbup:

  • userbk

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.