SIM-Karten Zuordnung

    Hallo,

    da ich nicht genau wusste wohin mit meiner Anfrage, stelle ich meine Frage mal hier.

    Ich habe bei der BF-Aktion 2 Verträge mit Rufnummerportierung abgeschlossen (Flat-S und Partnertarif).

    Die Karten wurden seperat sehr schnell zugeschickt. Auf dem Anschreiben stand lediglich die Kundennr. umd

    die Kartennr.

    Woher weiß ich jetzt, welche Karte zu welchem Tari und welcher Handynr. gehört?

    Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu doof.

    Vielen Dank

  • Hilfreichste Antwort
  • raindog wenn dein Vertrag aktiv ist kannst du in der App oder in "Mein Congstar" deine Kundendaten einsehen. Hier gibt es einen Punkt Sim Karten & eSim hier findest du alles sprich Pin PUK Kartennummer zugehörige Rufnummer.

  • raindog

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.