Vertragsablehnung im Allnet Flat S Extra mit GB+

    Allnet Flat S Extra mit GB+

    • 15 GB statt 8 GB mit 25 Mbit/s
    • buchbar mit und ohne Laufzeit
    • ohne einmalige Bereitstellungsgebühr
    • 15,00 € statt 17,00 € monatlich

    Habe den Tarife 2 mal gebucht und 2 mal habe ich eine Ablehnung bekommen habe bei euch angerufen und nichts ist rauskommen schade war bei euch 2013 Kunde da war das nicht so und jetzt 2 mal hintereinander Ablehnungen bekommen wäre schön wenn ihr mir sagen könntet warum ? Aber ihr habt kein Bock auf ein Kunden dann soll es so sein Black Friday ist vorbei und jetzt sind nur noch blöde angebote drin mache da keinen vertrag mehr bei euch werde weiter bei der Telekom bleiben ist 1000 mal besser als congstar ihr habt mich enttäuscht war sehr deprimiert und jetzt habe ich gestern über Klarmobil.de ein Tarif für 15€ gefunden mit 40GB Von Telekom einmalig 10€ ich nehme diesen Vertrag hoffe das ich nicht Ablehnt werde wie bei euch

    ^^ ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harob () aus folgendem Grund:
    Titel angepasst

    Im Hintergrund laufen immer diverse Prozesse zur Bonitätsprüfung. Eine Schufa-Abfrage ist dabei obligatorisch.

    Generell kann man direkt nach der Ablehnung direkt nachfragen, ob der Fall nochmal zur manuellen Prüfung gegeben werden kann. Oftmals kann dann unter gewissen Umständen doch ein Vertrag zu stande kommen.



    Ich habe den Beitragstitel mal angepasst und in Erfahrungsberichte verschoben. Sofern Du weitere Fragen zur Ablehnung usw. hast, kannst Du dich gerne nochmal melden, sodass der Support in deinem Kundenkonto nachsehen kann.

  • harob

    Hat den Titel des Themas von „Allnet Flat S Extra mit GB+ 15 GB statt 8 GB mit 25 Mbit/s buchbar mit und ohne Laufzeit ohne einmalige Bereitstellungsgebühr 15,00 € statt 17,00 € monatlich“ zu „Vertragsablehnung im Allnet Flat S Extra mit GB+“ geändert.

    Hallo xXBadNightXx ,


    wie schon richtig herausgestellt, wird bei jeder Bestellung eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Der genaue Ablehnungsgrund ist uns dabei aus Datenschutzgründen nicht bekannt. Die Fälle werden dabei von einer Fachabteilung bearbeitet, bei der ich auch gerne die erneute Prüfung deiner Bestellung zu den ursprünglichen Konditionen anfragen kann.


    Gib mir eine Rückmeldung, solltest du dies wünschen.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube