Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe einen Pre-Paid Vertrag abgeschlossen und die SIM Karte erhalten. Allerdings steht auf meiner Kundenseite immer noch "Dein Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand". Könnt Ihr die Karte bitte aktivieren!
ich habe die Aktivierung deiner Karte angestoßen. Diese wird in Kürze aktiv sein. Starte am besten gelegentlich dein Handy neu. So merkst du am besten wenn die Karte eine Verbindung aufbauen kann.